Offizielle Eröffnung der neuen Manufaba Tofu-Manufaktur in Frauenkirchen

manufaba_erffnung-tofumanufaktur_20190504_7ausschnitt

Offizielle Eröffnung der neuen MANUFABA Tofu-Manufaktur in Frauenkirchen

Am 4. und 5. Mai 2019 war es nach umfangreichen Umbauarbeiten so weit: Ulla Wittmann und Ludwig Birschitzky luden im Rahmen der Veranstaltung “Der Lenz ist da” zur offiziellen Eröffnung ihrer neuen Tofu-Manufaktur in Frauenkirchen. Landesrätin Mag.a Daniela Winkler und Bürgermeister Josef Ziniel fanden sehr persönliche Worte für ihre Ansprachen vor den – trotz Schlechtwetters – rund 150 erschienenen Gästen.

Im Laufe des Wochenendes waren es dann mehrere Hundert Interessierte, die sich die Führung durch die neu errichtete Tofu-Produktionsstätte nicht entgehen ließen, der lehmverputzte Hofladen war zeitweise bis zum Bersten voll. Musikalisch umrahmt wurde die gesellige Veranstaltung von Eleonore Petzel. Und der Höhepunkt war natürlich das Buffet aus verschiedenen Tofu-Gerichten.

Hier geht’s zum Kurier-Artikel “Bio-Tofu wurde zum Erfolgsrezept”

Fotos: Helmut Lehner